Suche
Close this search box.

Aktuelles aus der Gemeinde

Seniorenmittagstisch im Gasthaus Bohlen

Letzte Woche war Bürgermeister Andreas Feld zu Gast beim monatlichen Seniorenmittagstisch des Seniorenbeirats der Gemeinde Eppelborn im Gasthaus Bohlen in Bubach Calmesweiler. Dieses Mal waren

Kinder-Second-Hand-Basar für einen guten Zweck

Zum zweiten Mal fand am vergangenen Sonntag der „Kinder-Second-Hand-Basar“ im Pfarrsaal der Pfarrgemeinde St. Sebastian Eppelborn statt. Die Veranstaltung, organisiert von Roja und Rafael Groß,

1.000 € für die Jugendarbeit der Hertha!

Am vergangenen Freitag hat Bürgermeister Andreas Feld in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender der Gemeindewerke Eppelborn, gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Gemeindewerke, Carsten Ackermann, einen Scheck

Reparaturcafé im Bürgerhaus Macherbach

  Am vergangenen Samstag fand erneut ein Termin des Reparaturcafés im Bürgerhaus Macherbach statt. Unter der Leitung von Peter Kiefer bietet das Team des Reparaturcafés

Veranstaltungshinweise:

Unter dem Vorbehalt, dass die Veranstaltungen nach den geltenden Corona-Vorschriften stattfinden können!

Übersicht über die Veranstaltungen:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner