Suche
Close this search box.

Kultur im big Eppel: Neustart im November 2021!

Gleich drei Veranstaltungen sorgen für musikalischen Genuss, strapazierte Lachmuskeln und atemberaubende Bergimpressionen

Endlich ist sie wieder da – die Unterhaltung in den Hallen und Sälen der Kommunen. In Eppelborn dürfen sich Kulturliebhaber gleich auf drei außergewöhnliche Veranstaltungen freuen. Mit Marcel Adam wird am Samstag, 13. November 2021 um 20.00 Uhr ein Musiker auf der Bühne stehen, der sich in seiner langjährigen Karriere immer treu geblieben ist. Zu seinem 70. Geburtstag im März 2021 hat er sich einen lang gehegten Traum erfüllt. Er interpretiert die Lieder von Carles Aznavour und den vier großen „B´s“ (Brel, Brassens, Becaud und Beart). Mit seinen musikalischen Begleitern nimmt er das Publikum mit auf eine Chansons-Reise. Mit ihm auf der Bühne stehen namhafte Musiker wie Elmar Federkeil (Schlagzeug), Christian Fantauzzi (Akkordeon), Christan Conrad (Gitarre/Bass), Oliver Abt (Gitarre/Bass) sowie Adams Sohn Yann Loup, der nicht nur Gitarre spielen und singen wird, sondern auch die Moderation übernimmt. Die Karten kosten 25,- Euro/ermäßigt 18,- Euro.

Am Mittwoch, 17. November 2021, wird Gerlinde Kaltenbrunner mit ihrer Show „Die innere Dimension des Bergsteigens“ die Besucherinnen und Besucher im big Eppel verzaubern. Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr, der Einlass bereits ab 17.30 Uhr. Der Karten kosten 23,- Euro. Geplant ist, bei entsprechender Nachfrage, ein Zusatztermin am Dienstag, 16. November 2021, Beginn ebenfalls 19.00 Uhr.

Unter dem Motto „Das Beste aus 35 Jahren“ gastiert der bekannte Komiker Markus Maria Profitlich am Donnerstag, 18. November 2021, in Eppelborn. Er hat zu seiner Jubiläumstour, die bereits im vergangenen Jahr im big Eppel Station machen sollte, ein „Zwölf-Gänge-Menü“ vorbereitet. Mit feiner Zunge, aber auch unter Einsatz seines ganzen Körpers wird er für beste Unterhaltung sorgen. Karten gibt es im Vorverkauf zu 32,- Euro/ ermäßigt 29,- Euro sowie an der Abendkasse zu 35,- Euro/32,- Euro.

Der Vorverkauf zu allen drei Veranstaltungen hat bereits begonnen. Kartenbestellungen sind aktuell ausschließlich über das Team des big Eppel möglich. Reservierungen und weitere Informationen unter (06881)89 60 681 oder unter www.bigeppel.de

Nach aktuellem Stand gilt die „3G“ (geimpft, genesen, getestet) Regel, keine freie Platzwahl, die Sitzplätze werden zugewiesen. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner